30.08.2017

Campsommer 2017

Endlich sind die Bilder da!!

Zu sehen gibt es sie bei Eindrücke, unter dem Reiter Bilder.

Danke für euer Warten!!

Euer Praiseland-Team :)

02.03.2017

Praiseland sagt: Danke!

Für das Charitycamp vom 31. 07. bis 04. 08. 2017 spendete die Sparkasse Germersheim-Kandel  in diesen Tagen 500 Euro zur Mitfinanzierung der 15 Teilnehmerplätze für Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis Germersheim. Geschäftsstellenleiterin Katharina Mika würdigte bei der Scheckübergabe das Engagement von Praiseland und wünscht allen Teilnehmern an diesem Camp eine spannende und unbeschwerte Zeit.

23.02.2017

Hinter den Kulisssen 2

Hinter den Kulissen 2

Nachdem in der letzten Saison das Vater Sohn Camp ja leider pausieren musste, sind wir 2017 natürlich aber wieder am Start. Aktuell sind bereits 33 Teilnehmer angemeldet, und im Hintergrund wird schon kräftig am Programm geplant.Deshalb haben wir uns in dieser Woche bei Dave in Kirchberg getroffen um die Ideen für diesen Sommer zu konkretisieren…. Ihr dürft gespannt sein und natürlich gerne noch kleine und große Männer dazu einladen.

In entspannter Atmosphäre aber trotzdem hoch konzentriert am arbeiten, Rainer Blauth, Christoph Schweppe und Dave Sindhu.

16.02.2017

Mit Werten in Führung gehen

Praiseland auch in Nürnberg!

Vom 22.- bis 25. Februar wird Praiseland zum 3. Mal auf dem Christlichen Führungskräftekongress mit einem Messestand vertreten sein.

Wir wollen Menschen und Firmen für unsere Arbeit und die Location begeistern, neue Kontakte knüpfen und alte vertiefen.

Kommt gerne vorbei! Ihr findet uns in Nürnberg auf dem Messegelände, Halle 5, Stand J 18.

Wir freuen uns auf Euch!

04.02.2017

Einladung

Hallo Praiselander,

der Campsommer ist zwar noch ein paar Tage hin aber wir arbeiten natürlich schon mit viel Engagement an der neuen Saison. Bist du eigentlich schon angemeldet? Brauchst du vielleicht einen „Kick“ oder hast du einfach nur Lust andere Praiselander zu treffen, mit ihnen gemeinsam Erinnerungen auszutauschen oder euch auf die neue Saison zu freuen? … dann hier: https://www.facebook.com/cvjm.praiseland/

Herzliche Grüße

Rainer Blauth

26.01.2017

Hinter den Kulissen 1

Das Camp im Hunsrück liegt noch im Winterschlaf, hinter den Kulissen wird an vielen Stellen aber schon fest gearbeitet. Hier zum Beispiel, hochkonzentriert, aber auch mit einer ordentlichen Portion Vorfreude auf die neue Praiselandsaison hat der Vorstand seine Arbeit im neuen Jahr aufgenommen.

Die Sitzung  dauerte mal wieder etwas länger, wie so oft, aber die Gastfreundschaft von Sabine und die Tatsache, dass wir uns alle von Herzen mögen erleichtert die Sache natürlich gewaltig.

Besonders viel Spaß hatten Tim und Rainer, sie durften mehr als 150 Spendenquittungen unterschreiben. So viele Menschen haben dazu beigetragen, dass trotz aller finanziellen Probleme wir mit einem kleinen Überschuss das Praiselandjahr 2016 abschließen konnten.

Vielen Dank an alle

20.07.2016

Campsaison gestartet - Neue Bilder unter "Eindrücke"

Die Campsaison 2016 hat mit dem Daycamp in Kaiserslautern begonnen und es sind schon viele neue Fotos geschossen worden. Diese und die der noch folgenden Campwochen können hier angeschaut werden. Auf unserer Facebookseite wird es ebenfalls in den nächsten Wochen Fotos, Videos usw. zu sehen geben, vorbeischauen lohnt sich!

08.07.2016

Mitarbeiterwochenende - Grundstein für Sommercamps gelegt

Das erste Mitarbeiterwochenende auf dem Margarethenhof im Hunsrück ist vorüber. Es wurde fleißig der Aufbau vom Camp zum Abschluss gebracht und ein Mitarbeiterteam geformt, das bereit ist einen unvergesslichen Sommer für viele Camper zu gestalten. Neu war die Tatsache, dass beim Mitarbeiterwochenende erstmals nicht das Programm für die Campwochen entstanden ist - dies geschah nämlich bereits bei einem gesondertem Wochenende, bei dem es nur um die inhaltliche Planung der Campwochen ging.

Nun ist es bald soweit und die Sommercamps 2016 starten. Wir freuen uns riesig und sind gespannt was uns erwartet!

06.07.2016

Praiseland - Last Minute Aktion

Bald ist es so weit - in wenigen Tagen starten die Sommercamps, und in allen Wochen gibt es noch freie Plätze.
Es wäre extrem schade wenn die Kapazitäten nicht ausgeschöpft, und nicht in jeder Woche mindestens 200 Leute in den Genuss dieser hervorragend vorbereiteten Sommerferienaktion kommen.

Deshalb gibt es eine Last Minute Aktion für die Teensweek und die beiden Actioncamps.
Jeder Teilnehmer der sich ab jetzt anmeldet erhält € 30,- Nachlass auf den Preis.
Diese Vorgehensweise wird uns durch die die Großzügigkeit eines Praiseland-Unterstützers möglich, der die Kosten für diese Rabattaktion übernimmt.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele jetzt noch auf den Praiselandzug aufspringen und an unseren Camps teilnehmen.

08.06.2016

Wegbeschreibung zum Camp

Da der Margarethenhof ein wenig außerhalb liegt empfiehlt es sich zunächst nach 56850 Raversbeuren zu fahren.

Nach wenigen Metern gabelt sich im Ort die Straße hier bitte der Beschilderung nach Briedel folgen.

Von da an immer auf der K53 bleibennach ca. 3 km ist das Campgelände auf der rechten Seite.

error success