25.08.2020

Marsmännchen oder Erdmännchen ...

... wer erobert den Planeten? Das haben wir bei der Marsmission im Daycamp erprobt. Die CBs waren lebendige Territorien und konnten erobert werden: im Bild hat die ESA gerade Punkte gemacht.

18.08.2020

Daycamp Landau (Ilbesheim)

Am Freitag endete das Daycamp in Landau- Ilbesheim. Die Astronauten und Astronautinnen hatten in ihren Raumfahrtnationen unterschiedlichste Missionen zu erfüllen. Wir waren auf der Venus, dem Mars, dem Mond und der Sonne und haben sogar unsere eigene Rakete gebaut. Hier die ersten Highlights von vielen weiteren, die ihr noch zu sehen bekommt. 

Weitere Eindrücke sind auf Instagram (@praiseland_das_camp) unter dem Highlight „Daycamp Landau“ abgespeichert.

31.07.2020

Es hat sich etwas geändert...

Seit kurzem befindet sich unser CVJM Praiseland e.V. Büro in Bad Bergzabern. Deshalb haben wir eine neue Anschrift sowie eine neue Festnetz- und Mobilnummer.
Neue Anschrift und Festnetz- und Mobilnummer von CVJM Praiseland e.V. :

CVJM Praiseland e.V.
Karl-Popp-Straße 2

76887 Bad Bergzabern

06343 9249647

0152 27112026

Nun wünschen wir euch einen gesegneten restlichen Sommer, in dem ihr die Liebe Gottes täglich aufs Neue sehen und erfahren könnt.
Danke auch an dieser Stelle für all eure Gebete, euer Mitfiebern, eure treuen Spenden und alles weitere, das ihr zu Praiseland beitragt. Ohne euch wäre CVJM Praiseland nicht das, was es ist.

Ganz liebe Grüße, euer Team von Praiseland.

31.07.2020

NICHT VERPASSEN!

Der Sommer 2020 ist noch nicht vorbei, denn in sage und schreibe zehn Tagen beginnt das Daycamp in Landau- Ilbesheim. Jeden Tag von 8:30- 17 Uhr haben alle 6- 12- Jährigen die Chance auf ein mega Programm! Das Thema verraten wir noch nicht, aber soviel sei gesagt: wir gehen hoooch hinaus.

Was ihr tun könnt?

Meldet euch an unter https://www.praiseland.de/pageid/10

Sagt euren Freunden Bescheid, damit sie auch dabei sind!

Informiert eure Leute im Landauer Umkreis und macht mit uns Werbung, damit möglichst viele Kinder zum Ferienende nochmal eine richtig tolle Zeit haben.

24.07.2020

Wieder eine Woche geschaftt!

Man kann viele Worte darum machen, wie schön eine Woche Praiseland für Camper und Mitarbeiter ist, aber am schönsten ist es doch, Bilder davon zu sehen oder selbst eine Woche dabei zu sein.

Die letzte Praiseland- Gelegenheit diesen Sommer ist das Daycamp in Landau ab dem 10.08. Meldet euch zusammen mit euren Freunden an!

Hier seht ihr die Highlights der letzten Tage aus Grünstadt (1,2), Kandel (3), Kaiserslautern Nord (4, 5) und Kaiserslautern Ost (6).

21.07.2020

​Am Freitag endete Move on Teens 2020!

Hier sind die letzten Einblicke aus Kandel (1), Grünstadt (2), Kaiserslautern (3) und Mainz (4).

Danke an alle Techniker, Campbetreuer, Springer, die Band, unseren Doc, die Küche, das Office, die geistlichen Leiter, an Jabin und an alle anderen Praiselander, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass diese Woche stattfinden konnte.

Jetzt haben diese Woche alle 9- 13- Jährigen die Gelegenheit auf fünf Tage Move on Kids und in der letzten Ferienwoche gibt es für alle 6- 12- Jährigen eine Woche Daycamp in Landau. Wir freuen uns drauf.

17.07.2020

Move On Kids

Noch bevor Move on Teens vorbei ist, steht MOVE ON KIDS kurz bevor. In MAINZ, KAISERSKAUTERN, KANDEL und GRÜNSTADT gibt es noch freie Plätze für 9- 13- Jährige, die von Montag bis Freitag Lust auf eine Woche Praiseland haben! Euer Programm ist schon geplant und es warten mega Aktionen auf euch! Für Spaß, Sport, Kreativität, Action, leckeres Essen, eine gute Zeit mit Freunden, singen, tanzen und jubeln ist gesorgt. Wenn ihr noch jemanden kennt, der sich nicht angemeldet hat, dann sagt unbedingt Bescheid. Teilt diesen Beitrag oder den folgenden Link zur Anmeldung: https://praiseland.de/application/login

17.07.2020

Kaum zu glauben ...

... aber die Hälfte der Move on Teens Woche ist schon vorbei! Bei Geländeaktionen, Ausflügen, Sport, Gemeinschaft, Kreativität, gutem Essen, Musik und Impulsen kann man die letzten zwei Tage nochmal so richtig genießen. Hier seht ihr ein Update aus Kaiserslautern (1), Grünstadt (2) und Kandel (3). Schaut für noch mehr Einblicke auf unserer Instagram Seite @praiseland_das_camp vorbei.

17.07.2020

Wir feiern die ersten Tage des Campsommers 2020!

In Kaiserslautern, Kandel, Grünstadt und Mainz läuft seit gestern Move on Teens. Die ersten Wasserschlachten wurden geschlagen, es wurde gespielt, gebastelt, gesungen, gebetet und viel zusammen gelacht. Hier sind die Bilder dazu aus Kandel (1, 2), Grünstadt (3) und Mainz (4).

10.07.2020

Freie Plätze ...

… haben wir noch an allen Standorten für alle Wochen! Du kannst alle deine Freunde mitbringen und dich für eine der Wochen in deiner Stadt anmelden. Wir kommen mit genialem Programm und tollen Mitarbeitern nach Grünstadt, Kaiserslautern, Kandel, Landau und Mainz, um dir ein hammer Sommerferienprogramm zu ermöglichen. Jetzt brauchen wir nur noch DICH als Camper.

error success