12.11.2017

Wir leben Camp

Es klingelt an der Haustür und vor mir steht der Postbote.

Er: „Herr Blauth, sind sie in ca. einer Stunde auch zu Hause?“

Ich: „Klar“.

Er: „Ok dann fahre ich jetzt in unser Depot und hole ihre Pakete.

Als er in mein erstauntes Gesicht blickt, sieht er scheinbar Erklärungsbedarf.

„Ich muss erst das Auto leermachen, sonst passt das nicht alles rein und bevor ich das alles einlade wollte ich sicher sein, dass jemand zu Hause ist. Es sind nämlich mehr als 700 kg Material.

….hier ist er also endlich, der neue Flyer, und wir hoffen, dass aus 700 kg Papier und den gemeinsamen Anstrengungen der Praiseland Community ein ereignisreicher Sommer wird.

Der Flyer ist ein bisschen anders als in den letzten Jahren. Zum einen erfahrt ihr darin was wir für 2018 planen, zum andern erzählt es auch ein bisschen die Geschichte von Praiseland, und was wir außer unseren Camps sonst alles noch so machen und vorhaben. Wer welche zum Verteilen möchte… einfach unter 07272 / 919469 anrufen, oder eine Email schreiben an office@praiseland.de

….Praiseland 2018, here weg go!

error success