09.03.2018

Da wackelt manchmal das große Zelt....

...unter diesem Titel ist heute ein sehr schönes Praiseland Portrait auf jesus.de erschienen. 

Danke an Julia Kallauch und Valerie Gravenhorst, und selbstverständlich auch an Laura Schönwies.

mehr dazu: https://www.jesus.de/cvjm-camp-praiseland-bedeutet...

21.02.2018

Lobpreisabend in Landau

Seit vielen Jahren gibt es in Landau regelmäßige Lobpreisabende.

Hier finden sich Menschen aus unterschiedlichen Gemeinden zusammen um, vor allem durch das gemeinsame Singen, Gott die Ehre zu geben. Veranstaltet werden diese Abende von Lobenswert e.V. https://www.lobenswert-landau.de/

Am kommenden Samstag, 24. Februar ist es wieder soweit. Um 19.30 Uhr findet in der Prot. Lukaskirche in Landau der nächste dieser Abende statt. Diesmal mit Praiseland Beteiligung… Rainer Blauth wird predigen.

13.02.2018

Zeig dich

Zum diesjährigen Motto der Aktion „7 Wochen ohne“ wird der erste Praiseland Gottesdienst 2018 stattfinden. Herzliche Einladung: 18. Februar, 18.00 Uhr Prot. Kirche Landau Ilbesheim.

09.02.2018

...400.000

Kilometer hatte der blaue Praiseland-Bus auf dem Buckel, und verbringt nun seinen Ruhestand im sonnigen Marokko :-)

Sein Nachfolger muss mit dem deutschen Januar-grau zurechtkommen...

11.12.2017

Gutes Essen...

...ist ein Grundbestandteil einer guten Campwoche. 

Viele Jahre hat Andrea Schmaranzer als Küchenleitung die Hauptverantwortung, nicht nur für gutes Essen in den Campwochen sondern auch, für das ganze organisatorische Drumherum getragen. Letzte Woche wurde nun der Staffelstab an Michelle Lemke und Pascal Wilking weitergegeben. Sie werden ab der Saison 2018 gemeinsam die Küchenleitung bei Praiseland übernehmen.

Wir danken Andrea, für ihr großes Engagement, und freuen uns, dass wir mit Michelle und Pascal zwei kompetente ehrenamtliche Mitarbeiter gewinnen konnten, die nun diesen Arbeitsbereich voller Motivation und mit vielen kreativen Ideen verantworten. 

Wir freuen uns aber auch, dass uns Andrea als Mitglied des Kernteams und als Köchin bei diversen Veranstaltungen erhalten bleibt.

Pascal Wilking, Andrea Schmaranzer, Michelle Lemke

error success