DAS TEAM

SEI TEIL DES PRAISELAND TEAMS

WERDE MITARBEITER/IN!

Bei Praiseland kann jede und jeder mitmachen.
Die Teilnahme steht Jungen und Mädchen, Frauen und Männern aus allen sozialen, ethnischen, kulturellen und religiösen Gruppen offen. Toleranz, Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme sind für uns Grundbestandteile des Miteinanders.

Praiseland-Mitarbeiterinnen und Praiseland-Mitarbeiter gehören verschiedenen christlichen Kirchen an und sind im Glauben an Jesus Christus miteinander verbunden. Uns eint ein biblisch-orientiertes Bekenntnis zur Nachfolge Jesu.

Diese Gemeinsamkeit ist uns so wichtig, dass wir Unterschiede – auch Gegensätze – aushalten.

Praiseland Team

Bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren Sommercamps setzen wir voraus, dass sie in einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus leben.

Weitere Grundvoraussetzungen sind:

  • ein Mindestalter von 16 Jahren
    (ab 15 Jahren bieten wir die Möglichkeit, als CIT (Campbetreuer/in im Training) dabei zu sein)

  • die Abgabe der Referenzbögen (beim ersten Mal Mitarbeit)

  • die Teilnahme am Neueinsteigertag (beim ersten Mal Mitarbeit)

  • die Abgabe der Anmeldung zur Mitarbeit

  • die Teilnahme am Teamwochenende im Frühjahr und am Teamtag kurz vor der Saison

Anmeldung und Referenzbögen werden auf Wunsch zugeschickt.
Bei Interesse einfach per E-Mail an mitarbeit@praiseland.de wenden.


MITGLIED WERDEN

Eine weitere Möglichkeit unsere Arbeit zu unterstützen und Teil der Praiseland-Arbeit zu sein, ist die Mitgliedschaft im Verein. Als tätiges Mitglied nimmt man an den regelmäßigen Mitgliederversammlungen teil, bringt sich tatkräftig in der Arbeit des Vereins ein und spendet jährlich einen Mitgliederbeitrag.

Der Antrag auf Mitgliedschaft wird auf Wunsch gerne zugeschickt.
Bei Interesse einfach per E-Mail an info@praiseland.de wenden.

made by zum goldenen Pixel