Was andere über uns sagen

Das Camp holt einen aus dem stressigen Alltag heraus und lässt einem die Möglichkeit sich selber zu reflektieren. Auf eine ruhige und puristische Art ohne die Überfrachtungen der heutigen Gesellschaft. Kurz gesagt Erholung und Lernen in einem.  Peter Sassen (Abteilungsleiter Heinrich Schmid GmbH & Co.KG)

Praiseland ist für mich eine riesige Familie in der jeder geliebt und akzeptiert wird, ohne jegliche Vorurteile oder ähnliches!  Gideon (Camper)

Praiseland - die beste Gelegenheit viel fürs Leben zu lernen Jana (Camperin)

Die Erfahrungen bei Praiseland sind so vielfältig, dass die Mitarbeiterschaft sehr zu meiner Persönlichkeitsbildung beigetragen hat. (Katharina, Mitarbeiterin)

Der Aufenthalt bei Praiseland und das Teamtraining stärkte nachhaltig das Wir-Gefühl in unserer Klasse. Achim Bißbort (Lehrer)

Praiseland - Spiel, Spaß, Abenteuer, Gemeinschaft  - Gelegenheiten zum Lernen und Reifen.  Monika Maurer (Lehrerin)

Durch die vielen Eindrücke fasziniert wurde nun eine Stärkung fällig. Auf bunten Decken, welche wir auf der Wiese ausbreiteten, frühstückten wir gemütlich [...] Gut gestärkt konnten wir nun an der Indianerolympiade teilnehmen. Wir fesselten uns gegenseitig am Marterpfahl, lernten uns anzuschleichen wie die Indianer, balancierten über Holzstämme, erlegten einen „Büffel“ und suchten die „Klapperschlange“. [...] Vielen Dank an das „Praiseland-Team“ für den wunderschönen Tag! Kindergarten Schwedelbach

error success