11.12.2017

Gutes Essen...

...ist ein Grundbestandteil einer guten Campwoche. 

Viele Jahre hat Andrea Schmaranzer als Küchenleitung die Hauptverantwortung, nicht nur für gutes Essen in den Campwochen sondern auch, für das ganze organisatorische Drumherum getragen. Letzte Woche wurde nun der Staffelstab an Michelle Lemke und Pascal Wilking weitergegeben. Sie werden ab der Saison 2018 gemeinsam die Küchenleitung bei Praiseland übernehmen.

Wir danken Andrea, für ihr großes Engagement, und freuen uns, dass wir mit Michelle und Pascal zwei kompetente ehrenamtliche Mitarbeiter gewinnen konnten, die nun diesen Arbeitsbereich voller Motivation und mit vielen kreativen Ideen verantworten. 

Wir freuen uns aber auch, dass uns Andrea als Mitglied des Kernteams und als Köchin bei diversen Veranstaltungen erhalten bleibt.

Pascal Wilking, Andrea Schmaranzer, Michelle Lemke

error success