2006_Praiseland_LOST

PRAISELAND RÜCKBLICKE: 2006 & 2007

Wie sah Praiseland eigentlich vor 20 Jahren aus? Im Zuge unseres Jubiläumsjahres schauen wir in Bildern zurück auf 20 Jahre Praiseland:

Die Jahre 2006 & 2007 – der dritte und vierte Praiseland Sommer. 2006 noch einmal in Rodenbach unter dem Thema “LOST”. 2007 durften wir unsere Zelte dann auf dem Kühbörncheshof in der Nähe von Katzweiler bei Kaiserslautern aufschlagen. Das Jahresthema: “Spezielauftrag 007”. Wer kann sich daran noch erinnern?

Praiseland Rückblicke 2006 & 2007

2006 “LOST”

In diesem Jahr waren wir lost, gestrandet in einem Paradies unter Palmen, verlorener Landschaften und auf der Suche nach dem, was uns am Leben hält (z.B. Ananas in Bäumen). Jeden Tag gab es ein Funksignal, das gedeutet werden musste und das uns auf die richtige Fährte führen sollte: L.O.S.T., W.W.J.D., F.R.O.G., P.U.S.H, G.O.L.F.!

2007 “SPEZIALAUFTRAG 007”

2007 war das Jahr in dem 7 Nationen einen Spezialauftrag hatten: den Spezialauftrag 007. Es ging um alles oder nichts – wie bei jedem guten Agentenauftrag!

Ihr wollt mehr davon? Auf Instagram gibt es in der Story regelmäßig weitere exklusive Einblicke.