PRAISELAND NEWS


Nichts mehr verpassen! Alle aktuellen Infos & News aus der Praiseland-Welt

SOMMERHELD/IN GESUCHT!

Eine Woche alles geben und Kindern und Jugendlichen die beste Woche ihres Sommers schenken! Wir freuen uns sehr über steigenden Anmeldezahlen für unsere Camps. Schon zwei davon sind ausgebucht! Jetzt ist es an der Zeit, dass auch die Anmeldezahlen der Mitarbeiter/innen nach oben gehen.

CAMPAUFBAU 2024

Wir brauchen dich für unseren Campaufbau! Gemeinsam werden wir unser Campgelände zum Leben erwecken und den Acker startklar machen, damit wenige Wochen später unsere Sommercamps die Herzen hunderter Kinder und Jugendliche höher schlagen lassen können

PLANUNGSWOCHENENDE 2024

27. bis 28. April – Jetzt anmelden und mitplanen! Kein Sommer ohne Praiseland – das ist klar. Doch was wären die Camps ohne ein mitreißendes, actionreiches und durchdachtes Programm?

ACTIONCAMP 1 MOMENTAN AUSGEBUCHT

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen für unsere Camps. Auch das Actioncamp 1 ist mittlerweile vorerst ausgebucht. Es gibt die Möglichkeit, sich für die Warteliste anzumelden. Dafür können Sie sich über die Anmeldung für “Warteliste Actioncamp 1 2024” registrieren.

DAYCAMP KAISERSLAUTERN MOMENTAN AUSGEBUCHT

Vielen Dank für das überwältigende Interesse am Daycamp Kaiserslautern. Aufgrund der hohen Nachfrage sind momentan alle Plätze vergeben. Es gibt die Möglichkeit, sich für die Warteliste anzumelden. Wir empfehlen alternativ eine Anmeldung im Actioncamp 2 (04.08. – 10.08.2024, 8-12 Jahre, Schwedelbach).

DIE ANMELDUNG FÜR 2024 IST GEÖFFNET

Der Campsommer 2023 ist voll im Gange und gleichzeitig freuen wir uns, dass sich in den letzten drei Tagen bereits über 40 Teilnehmer/innen für Praiseland 2024 angemeldet haben. Die Anmeldung ist geöffnet und wie dieses Jahr auch kann man sich für Camps in allen sechs Wochen der rheinland-pfälzischen Sommerferien anmelden.

PRAISELAND RÜCKBLICKE: 2010 & 2011

Unser siebtes Campjahr 2010 fand in Weilerbach statt und war alles andere als von dieser Welt. Nachdem unsere großen Mengen an Material erstmal vor Ort und in mühevoller Arbeit aufgebaut waren, kamen in drei Wochen der Sommerferien wieder viele Camperinnen und Camper zu Praiseland. 2011 begann mit den Worten “Es war einmal…”

PRAISELAND OFFICE: NEUE ADRESSE

Neue Adresse und neue Telefonnummer: Unser Praiseland-Office ist umgezogen. Die neue Adresse lautet CVJM Praiseland e.V., Weißenburgerstr. 10, 76891 Niederschlettenbach. Telefonisch erreichen Sie uns unter 06394 9933820.