Praiseland Tipis

UNSERE SOMMERCAMPS

Jetzt für die beste Woche deines Sommers anmelden!

Praiseland Daycamps 2023

DAYCAMPS

Die Kinder haben schon oder noch Ferien, die Eltern aber (noch) keinen Urlaub. Wer kennt dieses Problem nicht? Wir bieten im Sommer 2024 wieder an zwei verschiedenen Standorten je eine Woche Daycamp in gewohnter Praiseland-Qualität an.

Praiseland Teensweek 2023

TEENSWEEK

Sport, Action, Lagerfeuer, Herausforderungen, Inspiration, Kreativität, Tiefgang, Gemeinschaft – mal die Komfortzone verlassen, mal was Außergewöhnliches erleben, mal ganz in Gesprächen versinken. Das ist deine Praiseland-Woche!

Praiseland Actioncamps 2023

ACTIONCAMPS

Du hast Lust auf spannungsgeladene Action? Eine Woche Natur pur? Du willst eine mega geniale Woche verbringen und lieber mit coolen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen statt mit deinen Eltern abhängen? Dann ist das Actioncamp genau das Richtige für dich!