Planungswochenende 2024 FB Newsletter

PLANUNGSWOCHENENDE 2024

27. bis 28. April – Jetzt anmelden und mitplanen!

Kein Sommer ohne Praiseland – das ist klar. Doch was wären die Camps ohne ein mitreißendes, actionreiches und durchdachtes Programm? Gemeinsam mit dir wollen wir den Campsommer planen, eine geniale Lagerstory schreiben, Geländeaktionen, Anspiele und geistliche Inhalte entwickeln und neue Ideen wahr werden lassen, damit Praiseland dieses Jahr ein echtes Erlebnis werden kann!

Bei allem Denken und den rauchenden Köpfen sollen die Gemeinschaft und Gott nicht zu kurz kommen! Wir freuen uns auf ein produktives Wochenende mit Lagerfeuer, geistlichem Input, Raum für Kreativität und Leidenschaft für einen unvergesslichen Campsommer!

Alle Informationen auf einen Blick:
Zeitraum: 27.04., Samstag, 9 Uhr bis 28.04.2024, Sonntag, 16.30 Uhr (26.02., Freitag Abend, ab 18:30 optional)
Adresse: Pfadfinderzentrum Kurpfalz, Ramsteiner Feld 3, 66877 Ramstein-Miesenbach
Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Spende für die Unkosten sind freiwillig.

Wichtig: Du kannst auch mit dabei sein, wenn du im Sommer nicht auf dem Camp mitarbeiten wirst.

Melde dich jetzt hier an und plane mit uns den Praiseland-Sommer!