Sommerheld/in gesucht

SOMMERHELD/IN GESUCHT!

Eine Woche alles geben und Kindern und Jugendlichen die beste Woche ihres Sommers schenken!

Wir freuen uns sehr über steigenden Anmeldezahlen für unsere Camps. Schon zwei davon sind ausgebucht! Jetzt ist es an der Zeit, dass auch die Anmeldezahlen der Mitarbeiter/innen nach oben gehen – denn nur mit einem ausreichend großen Team können wir unsere Camps möglich machen.

Ob du schon oft dabei warst oder zum ersten Mal überlegst, dieses Jahr im Sommer auf dem Camp mitzuarbeiten: melde dich jetzt an! Egal, ob du gerne kochst, mit Kindern und Jugendlichen unterwegs bist, Technik liebst oder am liebsten dort hilfst, wo gerade Hilfe gebraucht wird – jede und jeder kann mitarbeiten.

Hier kannst du noch mehr darüber lesen, was es bedeutet bei Praiseland mitzuwirken. Wenn danach noch Fragen offen sind, wende dich gerne an mitarbeit@praiseland.de.

Wir freuen uns auf den Praiseland-Sommer mit dir!